Geschichte

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

seit Herbert Ernst im Jahre 1986 eine Handelsfirma für Paletten gründete, sorgen wir für Lösungen rund um den Bereich Lager- und Transportmittel.

Unsere langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Händlern basieren auf Qualität, Service, Preis und Erfahrung. Diese strategische Ausrichtung ist zugleich die Grundlage unseres Erfolgs.


So war es damals – So ist es heute:

Mit einem Autoanhänger beladen voll mit Einwegpaletten machte sich der gelernte Speditionskaufmann Herbert Ernst auf von München nach Augsburg, um pünktlich beim ersten Kunden die bestellte Ware anzuliefern.

Diese Tradition ist für uns Verpflichtung und Ansporn zugleich, ständig Verbesserungen in allen Bereichen des Unternehmens anzustreben. Was kann man noch besser machen als Sie individuell zu beraten, Lösungen anzubieten und für einen reibungslosen Geschäftsablauf zu sorgen? Die Antwort: Jede Menge!

Daher kümmert sich heute noch Herbert Ernst persönlich um Geschäftsbeziehungen, seine Frau Sibille Ernst lenkt die Geschicke des Unternehmens in den Bereichen Strategie und Finanzen, die Söhne Jan und Markus Ernst kümmern sich zusammen mit einem starken Büro-, Lager- und Fahrerteam im Verbundsunternehmen Ernst Transport + Logistik GmbH um einen lückenlosen Ablauf in der Logistikkette (Getreu nach dem Motto: Weil es immer darauf ankommt!).

Die Verantwortung für Marketing, IT und Internet liegt beim Sohn Michael Ernst (www.mic.cc):
www.ernst-handel.de ist eine der größten B2B-Plattformen für Lager- und Transportmittel im Internet!

Diesen Beitrag teilen